Weihnachtsbrief 2022

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei euch Allen für eure tatkräftige Unterstützung bei unseren Veranstaltungen im Laufe des Jahres bedanken.

Da die Organisation einer Weihnachtsfeier nicht möglich war, möchten wir euch zu unserem Neujahrsempfang am 20. Januar in Arnos Straussi in Seefelden recht herzlich einladen.
 

Nähere Informationen erscheinen dann Anfang Januar in den jeweiligen Mitteilungsblättern.

 

Herzliche Grüße

Regina Hunzinger und Martina Reinert

mit dem Vorstandsteam der Landfrauen Buggingen-Seefelden

 


Wochenendnähkurs

Am Freitag, 25.11.22 und Samstag, 26.11.22 hatten wir unseren Wochenendnähkurs.
 

Alle Teilnehmer waren sehr fleißig und hatten viel Spaß und Erfolg dabei. Jüngste Teilnehmerin ist erst 8 Jahre alt.  Mit eigener Nähmaschine und natürlich mit Unterstützung fertige sie, ein Stofftier und ein Kleidchen an.

 


Der erste Kindersachenmarkt der Laufener LandFrauen

Der erste Kindersachenmarkt der Laufener LandFrauen war ein voller Erfolg. Einkaufen und Kaffee trinken in netter Atmosphäre. Es wird nächstes Jahr eine Wiederholung geben, die Aktion bekam viel positiven Zuspruch.

 

  1   2   3    

 

 

Ich bin Landfrau weil:

 

Ich mich bei den Landfrauen wohl und aufgenommen fühle. Landfrau zu sein ist einfach super.